Download Die drei ??? und der verschwundene Schatz by Alfred Hitchcock, Robert Arthur PDF

By Alfred Hitchcock, Robert Arthur

Show description

Read or Download Die drei ??? und der verschwundene Schatz PDF

Similar german_1 books

Glück auf, Glück ab. Krimi

Band 1 der Rainer Esch-ReiheDer Fahrsteiger Klaus Westhoff wird tot aufgefunden. Selbstmord, sagt die Polizei. Doch warum? Die Schwesterdes Toten, Stefanie Westhoff, will es wissen und suchtgemeinsam mit ihren Freunden Rainer Esch und Cengiz Kayanach Gründen. Dabei stoßen sie auf die dubiose Investment-firma _Take off_, deren Betreiber es nicht nur auf dasmühsam Ersparte der Bergleute abgesehen haben.

Extra resources for Die drei ??? und der verschwundene Schatz

Example text

Rief Taro mit leuchtenden Augen. »Ich glaube, deine Idee ist ausgezeichnet. « Er verabschiedete sich schnell und lief hinaus zu einem wartenden Wagen. Bob wandte sich voll Bewunderung an Justus. »Na, das war messerscharf gefolgert, Just«, lobte er. »Vielleicht hast du damit den Diebstahl des Goldenen Gürtels schon aufgeklärt, obwohl uns Mr. « »Es könnte auch eine andere Lösung geben«, zweifelte Justus. »Aber – nein, in Anbetracht aller Tatsachen, die wir bis jetzt kennen, ist das die einzig einleuchtende Erklärung.

Aber Miss Agawam, die ihnen die Tür öffnete, war keine Hexe. Sie war groß und schlank, hatte lebhafte Augen, weißes Haar und eine liebe Stimme. »Kommt herein, ihr drei«, sagte sie. »Sehr nett von euch, daß ihr gekommen seid. « Sie ging voran, eine lange Diele entlang bis zu einem großen Raum voller überquellender Bücherregale. Die freien Wände waren bis obenhin mit Gemälden und Kinderfotos behängt. »So, ihr Jungen«, sagte Miss Agawam, indem sie auf drei Stühle wies, »nun setzt euch bitte und laßt euch erzählen, warum ich meinen alten Freund Alfred Hitchcock anrief.

Der wurde gar nicht hinausgeschafft«, sagte Justus langsam 63 und ließ damit die Bombe platzen. « rief Bob in heller Verwunderung. « wandte Taro ein. »Der Gürtel wurde nicht gefunden. Büros durchsucht, Waschräume durchsucht, jeder Ort! « »Heute«, sagte Justus, »bin ich während der Arbeit an einem anderen Fall auf etwas gestoßen, das meiner Schätzung nach das Rätsel des verschwundenen Gürtels löst. In Anbetracht der Umstände, die uns bereits bekannt sind, hat es für mich den Anschein –« Er machte eine Pause.

Download PDF sample

Rated 4.10 of 5 – based on 49 votes