Download Das Hanf Handbuch by Hainer Hai, Ronald Rippchen PDF

By Hainer Hai, Ronald Rippchen

Show description

Read Online or Download Das Hanf Handbuch PDF

Best german_1 books

Glück auf, Glück ab. Krimi

Band 1 der Rainer Esch-ReiheDer Fahrsteiger Klaus Westhoff wird tot aufgefunden. Selbstmord, sagt die Polizei. Doch warum? Die Schwesterdes Toten, Stefanie Westhoff, will es wissen und suchtgemeinsam mit ihren Freunden Rainer Esch und Cengiz Kayanach Gründen. Dabei stoßen sie auf die dubiose Investment-firma _Take off_, deren Betreiber es nicht nur auf dasmühsam Ersparte der Bergleute abgesehen haben.

Extra info for Das Hanf Handbuch

Example text

Seit unserem Treffen in Paris auch mit Zitaten aus der "Lustigen Hanffibel", die in die neueste US-Ausgabe aufgenommen wurde. Als der Verlag bei seinem Papierhändler Hanfpapier bestellte, schüttelte dieser angesichts dieser Idee den Kopf: So was hatte man da noch nie gehört - wer ihnen denn den Floh in's Ohr gesetzt hätte ? Gottseidank hatte ich nicht nur Flöhe, sondern auch einen Hersteller in China - und nach einigen Wochen lag tatsächlich ein Muster auf dem Tisch. Das Papier wurde bestellt, die zugesagte Lieferung zögerte sich aber Woche um Woche hinaus.

Die AntiDrogen-Gesetzgebung mußte wegen der guten Behandlungserfolge gelockert werden. So ist der Rauch von Marihuana oder die orale Gabe von delta1-THC sehr angebracht zur Medikation gegen Brechreiz, und MarihuanaRauch bewirkt Erfolge bei der Behandlung von Glaukomen. Trotzdem hat die US-Regierung die Verteilung der Droge an neue Glaukom- Krebs- und AIDS-Patienten gestoppt. Man will keine Signale im Fall von Marihuana setzen (und zieht es vor, Menschen sinnlos leiden zu lassen). Tabletten mit THC ("Marinol") sind weiterhin erhältlich (Blumenthal 1992).

Dr. " Zum Glück können die nachteiligen Folgen auf verschiedene Weise gemindert werden: 1. ), das in kleineren Mengen geraucht werden kann, 2. durch Gebrauch von Wasserpfeifen oder andere Filtermethoden (6), 3. indem man das Kraut ißt, anstelle es zu rauchen. Mythos: Ein Joint ist vergleichbar mit einer Schachtal (oder 16, oder vielleicht nur 4) Zigaretten Einige Kritiker übertreiben die Gefahren des Marihuana-Rauchens, indem sie eine Studie von Dr. Tashkin irreführend zitieren. Er hatte bei täglichen Pot-Rauchern eine "leichte, doch erkennbar" höhere Anfälligkeit gegen Klimaanlagen in Großflugzeugen ermittelt, größer als die von Personen, die bis zu 16 Zigaretten am Tag rauchen (7).

Download PDF sample

Rated 4.56 of 5 – based on 29 votes